Verabschiedung von Ingrid Gänger und Begrüßung von Frau König

Alles geht einmal zu Ende: Nach 23 Jahren im Dienste der Mittelschule Scheyern verließ die Sekretärin Ingrid Gänger das Schulsekretariat, um sich in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Viele Schülergenerationen wurden von ihr betreut, versorgt und ins Leben entlassen. Immer zuverlässig, nie krank und äußerst loyal zeigte sie sich stets ausgeglichen und, wie eine Kollegin es treffend formulierte, als Sonnenschein der Schüler- und Lehrerschaft. Mit einem gelungenen Abschied – einem Essen im erweiterten Kreise, also auch vieler ehemaliger Lehrerinnen und Lehrer, und einer Runde mit allen Schülerinnen und Schülern, bei der jeder eine Blume überreichte, vielen Reden und Dankesworten, war die Arbeitszeit für Frau Gänger zu Ende. Sie wird sich nun, laut ihrer Worte, den Enkeln, den Kindern, dem Ehemann und den Hobbies intensiv zuwenden. Wir wünschen ihr dafür alles erdenklich Gute!!

Als neue Sekretärin begrüßen wir Frau Marion König in unserer Schulfamilie. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.