Holiday – nein – SCHOOLDAY on Ice!

Am Dienstag, den 13. 3. war es wieder soweit: EISLAUFTAG. Egal ob blutiger Anfänger oder Profi – alle Schüler der Mittelschule Scheyern machten sich auf den Weg in die Eishalle Pfaffenhofen. Während sich unsere Anfänger noch am Rand der Eisbahn aufhielten, legte der ein oder andere schon eine perfekte Kür an den Tag. Besonders schön anzusehen war, wie sich die Schüler gegenseitig „unter die Arme griffen“. Und so dauerte es nicht lange, bis sich auch die Ungeübten – Hand in Hand mit einem Mitschüler – auf die Mitte der Eisfläche wagten. Natürlich waren auch wieder unsere Eishockeyspieler am Werk und fegten den Puck übers Eis. Rundum ein gelungener Ausklang der letzten Wintertage. Jetzt kann der Frühling kommen!